Gästebuch

Eine Seite um all eure Meinungen, Kommentare oder Gedanken los zu werden :)
Freue mich über jeden Eintrag :)!

28 Kommentare:

  1. heey :)
    ich wollte nur noch mal sagen, dass ich das wochenende mit euch allen super fand! :)
    ganzganz super fand :D
    gaaanz liebe grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Noelle :**
      Oh ja, das Wochenende war echt Mega gut mit dir und den anderen :))
      Haha, sehr sehr lustig und peinlich :DD wie froh ich war als wir das hinter uns hatten :D
      Freu mich euch wieder zu sehen <3!

      Löschen
    2. Hey unser Spiel war doch einfach nur klasse, oder? *____________* :P

      Löschen
  2. Heeey, ich verfolge seit langen laura's blog jetzt auch deinen :DD
    Toll, toll das ihr so ein tolles jahr macht :)) Viel Spaß.

    Wie können eure eltern das eig. finanzieren..2 Austauschejahre? :o

    Dann noch taschengeld und so :oo

    Was haben denn deine eltern für jobs oder gibts das noch iwelche tricks ausser BaFöG und Stipendium? :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maus,

    Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß in Australien. Ich hoffe du wirst eine super tolle Zeit haben und mich nicht so schnell vergessen. Hab dich ganz dolle lieb und wünsch dir alles Glück der Welt. Und das tollste Auslandsjahr das man sich nur wünschen kann. <3
    LG
    Deine Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :*!
      Das ist echt lieb von dir :)! Dankeschön!
      Wie soll man sich bitte vergessen ?! :D vor allem dein lachen kann man nicht vergessen :D haha, ich muss schmunzeln! :)
      Wir sehen uns morgen :*
      <3!

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich bin momentan auch in Australien, und verfolge Laura's Blog und bin somit auf deinen gestoßen, ich wünsche dir ein schönes Jahr in Australien :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tahnee,

    für den Start in Dein Auslandsjahr in Australien wünschen wir Dir alles Gute und viel Glück!
    Wir drücken Dir die Daumen, dass es Dir so gut ergeht wie Deiner Schwester, deren Blog wir auch regelmäßig und begeistert verfolgen.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Anke, Lilly und Marlenchen

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Maus <3
    Jetzt bist du endlich richtig angekommen in deinem neuen leben in Australien :)
    Ich musste ja erst einen Schultag ohne dich auskommen, will ich dann ja noch auf der fahrt war, aber an diesem einen Tag habe ich dich ganz doll vermisst, am Platz neben mir in der Schule.. :(
    Aber es freut mich umso mehr zu hören, dass es dir gut geht und dass deine neue Familie so toll ist !!! :)

    Ich denke die ganze zeit an dich meine große..!
    Miss you , lulu <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Echt tollen Blog hast du da aufgebaut.
    Ich möchte im Sommer 2014 auch ein Austauschjahr in Australien machen. Ich möchte mir, weil das einfach mein Traum ist, ein Titelbild für Facebook und je einen Hintergrund für meinen Laptop und mein Handy erstellen. Dieser möchte ich mit Australienfotos (typische Tiere, Landkarte, Flagge,...) zusammenstellen. Nun wollte ich fragen ob ich einige Fotos von dir vielleicht in diese Collage einbauen dürfte. Ich könnte dir sonst auch die Entwürfe via Facebook oder als E-Mail senden. Wäre toll wenn du mir das ok geben würdest aber wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang.
    Ich hätte auch noch paar Fragen was das Austauschjahr betrifft und ja... Die möchte ich aber nicht alle hier im Gästebuch stellen und es damit zu spamen. Wäre es möglich das ich über Facebook oder E-Mail Kontakt mit dir aufnehmen könnte und wir dann dort ein wenig schreiben?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz ;)
    Christelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christelle :))
      Ja, du kannst meine Fotos benutzen :)! Ich glaube das Austauschjahr wird für dich auch ganz spannend :)!
      Mh, was ist denn dein Facebook Name ? :) oder Emailadresse oder so ? :) dann kannst du auch all deine fragen stellen, die ich gerne beantworte :)
      Schöne Grüße vom anderen Ende der Welt :)
      Tahnee :)

      Löschen
    2. Hey ;D
      Du findest mich unter dem Namen Christelle Schneuwly. Du kannst sonst auch bei deiner Schwester unter den Freunden schauen. Ich schreibe dir dann dort meine E-Mailadresse als Nachricht.
      Liebe Grüsse
      Christelle

      Löschen
  8. Liebe Tahnee,
    du hast einen tollen Blog! Ich werde von jetzt an immer mal schauen, was du so machst. Es freut mich, dass deine Gastfamilie so nett ist.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Andrea Nolte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)
      Es freut mich dass er dir gefällt und du ihn verfolgen möchtest :)! Ja, mit meiner Gastfamilie habe ich einen echten Glückstreffer erzielt! :) sie ist einfach nur toll :)!
      Liebe Grüße :)
      Tahnee

      Löschen
  9. Liebe Tahnee,
    ich bin auf deinen Blog durch den deiner Schwester gestoßen (und wie ich zu dem gekommen bin weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr ;D), du hast einen sehr sehr schönen Blog! Ich mache auch ein ATJ (im Sommer geht's los, allerdings in die Türkei). Ich weiß nicht, ob du daran interessiert bist, dich mit anderen Bagpackern auszutauschen, aber ich habe dich einfach mal auf Facebook geaddet (Alisa Koe). Wir haben zwei Gruppen, für alle, die dieses Jahr ins Ausland gehen. Dann würde ich dich da hinzufügen :)
    Liebe Bagpacker-Grüße und viel Spaß in Down Under,
    Ali :)

    AntwortenLöschen
  10. Hei :-) ich finde deinen Blog echt super, können wir uns viell. verlinken? http://australia-welcometoparadis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tahnee,

    erst vor kurzem habe ich von deinem Blog erfahren. Und es gibt ja bereits einiges zu lesen. Ich kann mir, obwohl ich kaum Ahnung von Australien habe, alles gut vorstellen. Es ist dir wirklich gelungen, durch dein Erzählen und deine schönen Fotos die Daheimgebliebenen etwas an deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.
    Am meisten freut mich aber natürlich, dass es dir so gut geht. Und ich hoffe auch, dass es so bleibt.
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Julia Macher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Macher,
      vielen Dank für die positive Rückmeldung über meinen Blog. Ich freue mich immer sehr darüber :)
      Mir geht es hier echt ziemlich gut und ich genieße jeden Tag! Es ist natürlich alles ein wenig anders als in Deutschland, vor allem die Schule, aber das ist verständlich! :)
      Herzliche Grüße zurück!
      Tahnee

      Löschen
  12. Hallo Tahnee:)
    Ich finde deinen Blog sehr schön und habe ihn deswegen auf meinem Blog (leagoesdownunder.blogspot.de) verlinkt.
    Ich hoffe das ist okay? :)
    Ich würde mich ebenfalls über eine Verlinkung freuen :)
    ich fliege nächstes jahr auch nach Australien:)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß down under !
    Lea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tahnnee,
    ich fliege im Februar 2014 auch mit Stepin für 10 Monate nach Australien und habe mir dafür genau wie du einen Auslandsblog eingerichtet. Da ich deine Posts echt schön und interessant finde, habe ich dich mal darauf verlinkt (ich hoffe das war in Ordnung). Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen http://livemydreamdownunder.blogspot.de/
    Es freut mich übrigens sehr dass du eine so tolle Zeit down under verbringst und wünsche dir noch weiterhin einen schönen Aufenthalt :)
    Ganz liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tahnee
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und habe gesehen, dass du dein Austauschjahr in Brathurst verbringst :) ich mache auch ein Austauschjahr ganz in der Nähe von dir :) Hast du schon mal von Dubbo gehört? In Dubbo verbringe ich momentan mein Austauschjahr. dein Blog ist wirklich sehr cool mit wunderschönen Fotos.
    Ganz liebe Grüsse Nadine

    AntwortenLöschen
  15. na duu :)
    ich hoffe es ist ok, dass ich dich bei mir verlinkt habe?
    ich mag deinen blog sehr und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)
    ich wünsche dir noch viel spaß in australien,
    deine anna <3

    http://anna-downunder-2014.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tahnee, es ist schön zu lesen das es Dir gut geht und Du die Zeit geniesst. Die Pastova? sieht wirklich super aus. Da wird deine Familie sich sicher drauf freuen :-). Wir wuenschen Dir noch eine tolle Zeit im Sommer von Australien. Hier ist es schön aber doch mit 16 Grad schon recht kalt. Herzliche Grüße die Stehr's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr lieben :)!
      Ja die Pavlova ist mir echt gut gelungen :) werde mich darauf freuen die auch zu Hause weiterhin backen zu koennen und so viele Freunde wie moeglich daran teil haben zu lassen :)!
      in sechs einhalb wochen geht es schon wieder nach hause und ich muss schon sagen, dass ich den Sommer hier echt liebe! :)
      Ganz Liebe Gruesse an euch!
      Tahnee

      Löschen
  17. Hey,
    Ich find deinen Blog echt cool.
    Ich hab dich in meinem markiert, wäre super nett wenn du das auch machen würdest :)
    Dir noch ganz viel spaß (:
    Sveni
    svenjasauslandsjahr.blogspot.com

    AntwortenLöschen