Sonntag, 1. Dezember 2013

Mein letzter Tag!

"I'll have to leave soon, why am I holdin' on
We knew this day would come
We knew it all along
How did it come so fast
This is our last night,
but it's late and I'm tryin' not to sleep
'Cuz I knw, when I wake up I will have to slip away"
- Daylight, Maroon 5 -

Es war mein letzter ganzer Tag in Australien! Mein letzter ganzer Tag mit meiner Gastfamilie! Es war ein trauriger Tag zu wissen, dass es mein letzter Tag war, jedoch war es andererseits auch ein sehr toller Tag. Am Morgen bin ich mit meinen Gasteltern noch einmal das letzte Mal in die Stadt gefahren und war ein bisschen einkaufen. Ich habe auch noch einmal mein Lieblings-Eis gegessen und einen ganz leckeren Fruchtsalat zum Mittagessen gegessen. Wir haben uns am Nachmittag auf den Weg nach Sofala gemacht, welcher ein ganz kleiner und ruhiger Ort ist! Es war ein toller Sommertag, was die Atmosphäre natürlich noch schöner gemacht hat!

Am Abend haben wir uns auf den Weg zu unserem letzten Abendessen gemacht - ich habe mir gewünscht, in das Restaurant zu gehen, in dem der Freund meiner Gastschwester Küchen Chef ist. Bevor wir aber zu dem Restaurant gefahren sind, haben wir eine Pause in einem wundervollen Park gemacht, um noch tolle Familien Fotos zu machen.





Das Abendessen war wieder mal sehr lecker und ich habe die Konversationen und die Atmosphäre sehr genossen! Leider ging dieser Tag irgendwie aber viel zu schnell um! :( Die ganzen 10 Monate sind viel zu schnell umgegangen ;(




Ich liebe meine Gastfamilie und ich freue mich ehrlich gesagt überhaupt nicht auf morgen - der Tag des Abschiedes :(

Bald bin ich wieder zu Hause und ich freue mich euch alle wieder zu sehen!
Ganz Liebe Grüße!
In Liebe, Tahnee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen