Dienstag, 26. November 2013

Zeit mit meiner Gastschwester

Meine Gastschwester hat schon lange davon gesprochen, dass sie mich gerne mal mit zu ihrer Universität nehmen würde. Gestern war es dann soweit, ich sollte und wollte eine australische Universität kennenlernen . Meine Gastschwester hat mich zu Hause abgeholt und wir zunächst über den Campus gefahren, damit ich einen Überblick bekommen konnte. Wahnsinn! Ein riesen Gelände, so viele verschiedene Gebäude, Sportplätze  und Unterkünfte - ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man sich dort zurecht finden kann. Ich muss aber schon sagen, dass es eine wunderschöne Universität ist, man unheimlich viele verschiedene Dinge frei gestellt bekommt und es muss, wie im Falle meiner Gastschwester, ein Traum sein an einer Universität wie dieser zu studieren und gleichzeitig so nah zu leben.




Nachdem ich so gut wie alles wichtige an der Universität gesehen habe, sind wir zu dem großen Gold Panning Man gefahren, der an der Straßenseite ist, wenn man nach Bathurst rein fährt. Ihr habt sicherlich mal gehört, dass Australien für große Figuren bekannt ist, und der Gold Panning Man ist einer davon, da Bathurst für das viele Gold in den früheren Zeiten bekannt ist. Dieser Gold Panning Man ist auch der, den ich in klein an meinem Armband habe :)!


Als Abschluss sind wir auch noch lecker Essen gegangen, bevor es wieder nach Hause ging. Ein sehr interessanter Tag ging damit also zu Ende! :)
Liebe Grüße!
Eure Tahnee :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen